Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Waischenfeld

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Waischenfeld

Einsätze

Aus bislang unklaren Gründen rutschte am Samstag, den 14.09.2013, ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug an einem Waischenfelder Parkplatz eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinab und blieb in einem Garten – auf die Fahrerseite gedreht – liegen. Die von der Leitstelle Bayreuth/Kulmbach alarmierten Feuerwehren aus Waischenfeld und Langenloh stabilisierten den Wagen zunächst, um einen sicheren Zugang zu gewährleisten. In enger Zusammenarbeit mit dem Malteser Hilfsdienst Waischenfeld und dem Bayerischen Roten Kreuz wurden die Insassen, von denen eine in dem PKW eingeklemmt war, befreit. Die Polizei war zur Ermittlung der Unglücksursache ebenfalls vor Ort.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Verkehrsunfall, Waischenfeld

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall bei Oberwaiz

Einsätze
Aus einem Verkehrsunfall auf der B22 bei Oberwaiz am Samstagvormittag (17.10.2015) resultierte glücklicherweise nur Blechschaden. Die hierzu alarmierten Wehren aus Eckersdorf, Donndorf, Mistelgau und Oberwaiz sicherten die Unfallstelle ab und…