Verkehrsunfall bei Schobertsreuth

Verkehrsunfall bei Schobertsreuth

Einsätze

Ein verhältnismäßig glimpflich ausgegangener Verkehrsunfall ereignete sich am späten Abend des 19.10.2013 bei Schobertsreuth (Gemeinde Mistelgau). Aus bislang unbekannten Gründen kam am dortigen Ortseingang ein Fahrzeug von der Straße ab, prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und blieb unmittelbar vor einem Wohnhaus stehen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die beiden Fahrzeuginsassen. Die Feuerwehr Mistelgau unterstützte die unfallaufnehmende Polizei bei der Verkehrsabsicherung und leuchtete die Schadensstelle aus.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Mistelgau, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall bei Weiglathal

Einsätze
Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BT43 bei Weiglathal wurden am Abend des 10. Juli 2020 die Feuerwehren Hinterkleebach, Vorderkleebach und Trockau alarmiert. Aus bislang unklaren Gründen waren dort zwei…