Fahrzeugbrand auf der B2 in Bad Berneck

Fahrzeugbrand auf der B2 in Bad Berneck

Einsätze

Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Berneck am späten Vormittag des 02. Mai 2014 gerufen.

SONY DSC

Ein Renault war an der Ampel der B2 im Kreuzungsbereich zur Kulmbacher Straße in Brand geraten. Die sofort eintreffende Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Bis zur Fahrzeugbergung übernahmen die Einsatzkräfte die Verkehrsregelung und reinigten anschließend die Fahrbahn.

Text und Fotos: Carolin Rausch, Leiterin FB Öffentlichkeitsarbeit

 

B2, Bad Berneck, Fahrzeugbrand

Ähnliche Beiträge

Wohnhausbrand in Bad Berneck

Einsätze
Zu einem Wohnhausbrand wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Berneck, Escherlich und Gefrees am frühen Nachmittag des 03.06.2013 alarmiert. In der Hofer Straße war es zu einem Feuer gekommen. Die sehr…

Feuerwehr räumt Schnee von Heinersreuther Schuldach

Einsätze
Um mögliche größere Schäden an dem Heinersreuther Schulgebäude zu verhindern, befreite die Feuerwehr am 30.12.2010 in einem langwierigen Einsatz das Dach von der drückenden Schneelast. Besondere Schwierigkeiten bereitete dabei der…