Rettungsspreizer der Feuerwehr Eckersdorf entwendet

Rettungsspreizer der Feuerwehr Eckersdorf entwendet

Nachrichten

Im Laufe der letzten Tage wurde in das Feuerwehrgerätehaus Eckersdorf, Landkreis Bayreuth, eingebrochen. Dabei wurde aus dem HLF 20/16 ein Rettungsspreizer vom Typ Lukas SP 512 entwendet. Einschlägige sachdienliche Hinweise können an die Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Telefonnummer 0921/506-2230 herangetragen werden.

spreizer-ffeckersdorf-1

Text und Foto: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Diebstahl, Eckersdorf, Einbruch, Feuerwehrhaus

Ähnliche Beiträge

Brennender PKW bei Donndorf

Einsätze
Zu einem PKW-Brand auf der B 22 bei Donndorf wurden am 06.03.2013 gegen 08:50 Uhr die Feuerwehren Donndorf und Eckersdorf alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der PKW im Bereich…

Garagenbrand in Eckersdorf

Einsätze
Am späten Abend des 23.12.2012 kam es aus bislang unklaren Gründen zu einem Brand in einer Eckersdorfer Garage. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrleute stand der darin abgestellte BMW im Motorbereich…

Feuerwehrhaus Waischenfeld feierlich eingeweiht

Nachrichten
Beeindruckend. Es ist nicht nur ein wirklich beeindruckendes Gebäude, dass die Stadt Waischenfeld mit ihrer Feuerwehr am Samstag, den 05. September 2015, seiner Zweckbestimmung offiziell übergeben konnte. Beeindruckend sind vor…