Tödlicher Verkehrsunfall nahe Fichtelberg

Tödlicher Verkehrsunfall nahe Fichtelberg

Einsätze

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Fichtelberg und Neubau in den Abendstunden des 23.07.2015 alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, was sich nach Eintreffen der ersten Helfer bestätigte. Eine junge Frau war von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Durch den Aufprall wurde sie schwer in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren übernahmen gemeinsam mit Notarzt und Rettungsdienst die Rettung der verunglückten Fahrerin. Trotz intensiver Bemühungen konnte das Leben der jungen Frau nicht gerettet werden. Wie die Polizei in den frühen Morgenstunden mitteilte, ist sie ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen.

Text und Fotos: C. Rausch, Leiterin Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

 

 

 

Fichtelberg, Neubau, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Langwieriger Gefahrgut-Einsatz auf der BAB 9

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden am Montag, 31.05.2010 die Feuerwehren aus Ottenhof-Bernheck, Plech und Pegnitz auf die BAB A 9 alarmiert. Ein Kleintransporter war im Baustellenbereich auf einen…

Verkehrsunfall bei Mistelbach

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2163 zwischen Bayreuth und Mistelbach wurden die Feuerwehren aus Mistelbach, Donndorf und Eckersdorf am Dienstag, 15. August 2017, kurz vor 12:30 Uhr von der…