Verkehrsunfall bei Waischenfeld – Leicht verletzte Fahrerin aus PKW befreit

Verkehrsunfall bei Waischenfeld – Leicht verletzte Fahrerin aus PKW befreit

Einsätze

Am Dienstagabend (18.08.2015) ereignete sich auf der BT34 zwischen Langenloh und Waischenfeld gegen 22.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Opel Corsa kam mit ihrem Wagen aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum; das Fahrzeug blieb auf der Fahrerseite liegen. Feuerwehrleute aus Waischenfeld, Langenloh, Körzendorf und Kirchahorn stabilisierten zunächst den PKW von beiden Seiten und sicherten die Einsatzstelle ab. Die nach erster Erkenntnis glücklicherweise nur leicht verletzte Frau konnte durch den Kofferraum des Wagens schonend gerettet und einem Notarzt beziehungsweise dem Malteser Hilfsdienst Waischenfeld zur weiteren Behandlung übergeben werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Langenloh, Verkehrsunfall, Waischenfeld

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall bei Hinterkleebach

Einsätze
Am frühen Nachmittag des 30.07.2015 wurden die Feuerwehren Hinterkleebach und Trockau zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2163 im Bereich Hinterkleebach alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Motorradfahrerin…

Brand in Löhlitz

Einsätze
Zu einem Scheunenbrand in Löhlitz wurden am Vormittag des 18. April 2012 die Feuerwehren der Stadt Waischenfeld alarmiert. Ein Anwohner hatte Feuer in einer Scheune bemerkt und löste über die…