Verkehrsunfall bei Oberailsfeld – Zwei Motorradfahrer verletzt

Verkehrsunfall bei Oberailsfeld – Zwei Motorradfahrer verletzt

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorradfahrern ereignete sich bei Oberailsfeld am Nachmittag des 03. April 2016. Die Feuerwehren Oberailsfeld und Waischenfeld sicherten die Einsatzstelle auf der Staatsstraße 2185 ab und unterstützten den Rettungsdienst. Die beiden verletzten Motorradfahrer wurden durch das BRK aus Ebermannstadt, den Malteser Hilfsdienst Waischenfeld sowie einen Notarzt medizinisch versorgt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Oberailsfeld, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall bei Pegnitz

Einsätze
Mit dem Alarmstichwort “Verkehrsunfall – Person eingeklemmt” wurden am Nachmittag des 12. Juni 2017 die Feuerwehren Hainbronn und Pegnitz auf die B 2 Richtung Bayreuth alarmiert. Bereits auf der Anfahrt der Einsatzkräfte…

Verkehrsunfall auf der B 2 bei Creußen

Einsätze
In der Integrierte Leitstelle Bayreuth/Kulmbach ging gegen 12:45 Uhr am Sonntag den 19.10.14 ein Notruf ein, dass sich auf der B 2 zwischen Creußen und Schnabelwaid ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen…

Schwerer Verkehrsunfall nahe Mistelbach

Einsätze
Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ereignete sich am Abend des 27. Januar 2020 auf der Staatsstraße 2163 zwischen Bayreuth und Mistelbach. Aus bislang unklaren Gründen kollidierten nahe Geigenreuth…