PKW-Brand Nähe Guyancourtbrücke in Pegnitz

PKW-Brand Nähe Guyancourtbrücke in Pegnitz

Einsätze

Am Nachmittag des 04.10.2016 wurde die Feuerwehr Pegnitz zu einem PKW-Brand in Nähe der Guyancourtbrücke alarmiert.

Dort stand ein VW bereits fast im Vollbrand. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Netzwasser, sicherte den Verkehr ab und band auslaufenden Treibstoff. Für den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst gab es glücklicherweise keine weiteren Aufgaben und die Beamten der Polizei nahmen wie üblich den Schaden auf.

 Text und Fotos: Walter Steger, FF Pegnitz

 

Pegnitz, PKW-Brand

Ähnliche Beiträge

Zwei Brände innerhalb kurzer Zeit

Einsätze
Kurz vor 18 Uhr wurden die Feuerwehren aus Gottsfeld, Creußen, Schwürz, Schnabelwaid und die Ständige Wache Bayreuth, mit dem Alarmstichwort: B3/Person, Kellerbrand in Creußen OT Gottsfeld Hoheroth von der Leitstelle…

Kommandantendienstversammlung in Pegnitz

Nachrichten
Dankbar zeigten sich Kreisbrandrat Hermann Schreck und Landrat Hermann Hübner, dass die Freiwillige Feuerwehr Pegnitz die Kommandantendienstversammlung des Landkreises Bayreuth im Rahmen ihrer 150Jahr-Feier ausrichtete. Hermann Schreck ging in seinem…