Verkehrsunfall zwischen Bronn und Kühlenfels

Verkehrsunfall zwischen Bronn und Kühlenfels

Einsätze

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden Freitagmittag, den 09.02.2018, die Feuerwehren aus Bronn, Weidensees und Pegnitz alarmiert. Als die ersten Kräfte vor Ort waren, konnte aber Entwarnung gegeben werden. Der noch im Fahrzeug befindliche Fahrer konnte ohne technisches Gerät aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. So konnte den noch auf der Anfahrt befindlichen Kräften aus Pegnitz “Alarm Stop” gegeben werden. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf die Verkehrsabsicherung und Reinigung der Straße. Nach rund einer Stunde konnten die letzten Kräfte wieder abrücken.

 

Text und Fotos: Marc Leinberger, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Bronn, Pegnitz, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Weidensees

Ähnliche Beiträge

Langwieriger Gefahrgut-Einsatz auf der BAB 9

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden am Montag, 31.05.2010 die Feuerwehren aus Ottenhof-Bernheck, Plech und Pegnitz auf die BAB A 9 alarmiert. Ein Kleintransporter war im Baustellenbereich auf einen…

Christian Bickel vom THW Pegnitz erhält Verdienstkreuz

Nachrichten
Der Kreisbeauftragte und THW-Ortsbeauftrage Christian Bickel aus Pegnitz erhielt im würdigen Rahmen der Kommandantendienstversammlung in Pottenstein das Verdienstkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth. Bickel ist seit 2011 Nachfolger von Rudi Unger Ortsbeauftragter…

Zwei Brände innerhalb kurzer Zeit

Einsätze
Kurz vor 18 Uhr wurden die Feuerwehren aus Gottsfeld, Creußen, Schwürz, Schnabelwaid und die Ständige Wache Bayreuth, mit dem Alarmstichwort: B3/Person, Kellerbrand in Creußen OT Gottsfeld Hoheroth von der Leitstelle…