Verkehrsunfall bei Eschen

Nachrichten

Rund 30 Feuerwehrleute aus Eschen, Oberwaiz, Donndorf und Eckersdorf waren Donnerstag Nacht (11.12.2014) bei einem Verkehrsunfall auf der B22 an der Kreuzung nahe dem Ortseingang von Eschen und der Abzweigung Richtung Vorlahm eingesetzt. Aus bislang unklaren Gründen war dort ein PKW im Straßengraben gelandet, nachdem zwei Verkehrsinseln und mehrere Straßenschilder überfahren wurden. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle allseitig aus und unterstützte die Polizei bei der Verkehrsregelung. Ausgelaufene Kraft- und Betriebsstoffe wurden großflächig gebunden und aufgenommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Donndorf, Eckersdorf, Eschen, Oberwaiz, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Videobeitrag zur Heissausbildung in Eckersdorf

Nachrichten
Um einen kleinen Einblick in die in der 19. Kalenderwoche 2015 stattfindende Ausbildung im Brandübungscontainer zu bieten, haben wir ein Video von der ersten Trainingseinheit veröffentlicht: http://www.kfv-bayreuth.de/wp-content/uploads/2015/05/Heissausbildung-Eckersdorf05052015.mp4   Video und…

Schwerer Verkehrsunfall bei Plech

Einsätze
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Freiwilligen Feuerwehren Plech, Ottenhof-Bernheck und Betzenstein am Morgen des 21. Mai 2014 gerufen. Auf der Staatsstraße 2163 war es bei Plech zu einem Zusammenstoß…

B3 Person war das Alarmstichwort in Eckersdorf

Einsätze
Am 24.10.2022 wurden gegen 10:05 Uhr, die Feuerwehren Eckersdorf, Plankenfels, Donndorf, Oberwaiz und die Feuerwehr Stadt Bayreuth zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Anwesen in Eckersdorf alarmiert.…