Verkehrsunfall zwischen Bronn und Kühlenfels

Verkehrsunfall zwischen Bronn und Kühlenfels

Einsätze

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden Freitagmittag, den 09.02.2018, die Feuerwehren aus Bronn, Weidensees und Pegnitz alarmiert. Als die ersten Kräfte vor Ort waren, konnte aber Entwarnung gegeben werden. Der noch im Fahrzeug befindliche Fahrer konnte ohne technisches Gerät aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. So konnte den noch auf der Anfahrt befindlichen Kräften aus Pegnitz “Alarm Stop” gegeben werden. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf die Verkehrsabsicherung und Reinigung der Straße. Nach rund einer Stunde konnten die letzten Kräfte wieder abrücken.

 

Text und Fotos: Marc Leinberger, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Bronn, Pegnitz, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Weidensees

Ähnliche Beiträge

Brandübungscontainer macht Station in Pegnitz

Nachrichten
Vom 21. bis einschließlich 25. März 2017 macht der Brandübungscontainer, welcher vom Freistaat Bayern zusammen mit dem Landesfeuerwehrverband Bayern betrieben wird, Station in Pegnitz. In dieser Zeit werden rund 60…