Firmen werden für Unterstützung der Feuerwehr ausgezeichnet

Firmen werden für Unterstützung der Feuerwehr ausgezeichnet

Nachrichten

Für besondere Verdienste als Arbeitgeber um das Feuerwehrwesen und ihre ehrenamtlichen Hilfsorganisationen im Landkreis Bayreuth wurden fünf Unternehmen mit der Ehrentafel der Kreisfeuerwehrverbandes ausgezeichnet: Für die Hartsteinwerke Schicker OHG aus Bad Berneck Bernhard Leutheusser, für die Firma Gleichstrom Printwerbung aus Plankenfels Stefan Hofmann, für die Omnibus Mannschedel OHG aus Pegnitz Georg Mannschedel, für die KfZ Werkstatt Scharf Paul Scharf und für die Firma Heserbus aus Warmensteinach Peter Heser. Alle Unternehmen unterstützen die Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis seit vielen Jahren.

Bernhard Leutheusser von Schicker OHG
Stefan Hofmann von Gleichstrom Printwerbung
Georg Mannschedel vom Busunternehmen Mannschedel
Paul Scharf von der KfZ-Werkstatt Scharf
Peter Heser vom Busunternehmen Heser

Text und Fotos: Carolin Rausch, Leiterin Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Firmenehrung, Kreisfeuerwehrverband

Ähnliche Beiträge

Ehrungen zur Verbandsversammlung des KFV Bayreuth

Nachrichten
Den würdigen Rahmen der Verbandsversammlung nutzte der Vorsitzende, KBR Hermann Schreck, gemeinsam mit Landrat Hermann Hübner und den stellvertretenden Vorsitzenden und Inspektoren, um verdiente Feuerwehrleute sowie fünf Firmen auszuzeichnen. So wurde…

Verbandsversammlung vom 28.04.2023 in Seybothenreuth

Nachrichten
Anlässlich der Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e.V. begrüßte KBR Hermann Schreck neben dem weiteren Stellvertreter des Landrates Stefan Frübeißer, den 1. Bürgermeister Reinhard Preißinger mit seinem Gemeinderat aus Seybothenreuth, auch…

Jubiläumsausgabe des Jahresberichtes präsentiert

Nachrichten
Ein kleines Jubiläum feierte der Feuerwehr-Jahresbericht. 2019 wurde er zum 30. Mal aufgelegt. In einer 5000er Auflage ist er erschienen. Das erste druckfrische Exemplar überreichte die Fachbereichsleiterin Öffentlichkeitsarbeit Carolin Rausch…