Jubiläumsausgabe des Jahresberichtes präsentiert

Jubiläumsausgabe des Jahresberichtes präsentiert

Nachrichten

Ein kleines Jubiläum feierte der Feuerwehr-Jahresbericht. 2019 wurde er zum 30. Mal aufgelegt. In einer 5000er Auflage ist er erschienen. Das erste druckfrische Exemplar überreichte die Fachbereichsleiterin Öffentlichkeitsarbeit Carolin Rausch an Landrat Hermann Hübner und Bürgermeister Manfred Porsch.  Rausch erinnerte dabei auch an die ersten Jahre, in denen der Jahresbericht in der Verantwortung von Kreisbrandinspektor Joachim Judas und des Perfektionsimus eines Kreisbrandrates Ludwig Lauterbach erstellt wurde. Mit ihr zeichnen in den letzten Jahren  aus dem Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit Sven Kaniewski und Gerhard Eichmüller verantwortlich. “Es braucht viel Manpower, um in Eigenarbeit so ein Werk auf die Beine zu stellen”, betonte sie.  Auf 32 Seiten enthält der Jahresbericht interessante Informationen, was die Feuerwehren aus im vergangenen Jahr begleitet hat uns was sie in Zukunft begleiten wird. Mit enthalten sind auch Beiträge von Integrierten Leitstellen. 23 Inserenten sorgen für die Finanzierung.

Jahresbericht, Kreisfeuerwehrverband

Ähnliche Beiträge

21. Jahresbericht vorgestellt

Nachrichten
Den 21. Jahresbericht konnte Pressesprecherin Carolin Rausch anlässlich der Kreisverbandsversammlung in Bad Berneck präsentieren. Erschienen in einer Auflage von 5.000 Stück, spiegelt die Broschüre die vielfältige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren…

Ehrungen zur Verbandsversammlung des KFV Bayreuth

Nachrichten
Den würdigen Rahmen der Verbandsversammlung nutzte der Vorsitzende, KBR Hermann Schreck, gemeinsam mit Landrat Hermann Hübner und den stellvertretenden Vorsitzenden und Inspektoren, um verdiente Feuerwehrleute sowie fünf Firmen auszuzeichnen. So wurde…