Verkehrsunfall bei Hochstahl

Verkehrsunfall bei Hochstahl

Einsätze

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag des 05. Mai 2019 auf der Staatsstraße 2188 zwischen Plankenfels und Hochstahl. Ein PKW war aus bislang unklaren Gründen von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich in einem angrenzenden Feld, bevor er dort auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Die Fahrzeuginsassen waren bei Eintreffen der Feuerwehren Zochenreuth, Breitenlesau-Siegritzberg, Aufseß, Waischenfeld und Hollfeld bereits befreit; um diese kümmerte sich der Rettungsdienst. Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Straße und unterstützten die Polizei bei der örtlichen Umleitung des Verkehrs.

Text und Fotos: KBM Kaniewski

Hochstahl, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall in Mistelbach

Einsätze
Am Abend des 26.02.2015 wurde die Feuerwehr Mistelbach zu einem innerörtlichen Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Pottensteiner Straße und der Kanzleistraße waren zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Die Fahrzeuginsassen wurden bis zum Eintreffen des…

Kleinbus landet im Bach

Einsätze
Am Montagmorgen (14.01.2013) wurde die Feuerwehr Tüchersfeld gegen 7 Uhr zur Erkundung eines Unfalles auf der B 470 Richtung Behringersmühle alarmiert. Die Einsatzkräfte unter der Leitung des Kreisbrandmeisters Siegfried Stiefler…