Verkehrsunfall bei Hochstahl

Verkehrsunfall bei Hochstahl

Einsätze

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag des 05. Mai 2019 auf der Staatsstraße 2188 zwischen Plankenfels und Hochstahl. Ein PKW war aus bislang unklaren Gründen von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich in einem angrenzenden Feld, bevor er dort auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Die Fahrzeuginsassen waren bei Eintreffen der Feuerwehren Zochenreuth, Breitenlesau-Siegritzberg, Aufseß, Waischenfeld und Hollfeld bereits befreit; um diese kümmerte sich der Rettungsdienst. Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Straße und unterstützten die Polizei bei der örtlichen Umleitung des Verkehrs.

Text und Fotos: KBM Kaniewski

Hochstahl, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall bei Schobertsreuth

Einsätze
Ein verhältnismäßig glimpflich ausgegangener Verkehrsunfall ereignete sich am späten Abend des 19.10.2013 bei Schobertsreuth (Gemeinde Mistelgau). Aus bislang unbekannten Gründen kam am dortigen Ortseingang ein Fahrzeug von der Straße ab,…

Verkehrsunfall bei Hohenmirsberg

Einsätze
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Nachmittag des 14. Oktobers 2022 auf der Kreisstraße BT 27 im Kreuzungsbereich zwischen den Ortschaften Hohenmirsberg und Steifling. Aus bislang unklarem Grund waren dort…