Verkehrsunfall bei Hochstahl

Verkehrsunfall bei Hochstahl

Einsätze

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag des 05. Mai 2019 auf der Staatsstraße 2188 zwischen Plankenfels und Hochstahl. Ein PKW war aus bislang unklaren Gründen von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich in einem angrenzenden Feld, bevor er dort auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Die Fahrzeuginsassen waren bei Eintreffen der Feuerwehren Zochenreuth, Breitenlesau-Siegritzberg, Aufseß, Waischenfeld und Hollfeld bereits befreit; um diese kümmerte sich der Rettungsdienst. Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Straße und unterstützten die Polizei bei der örtlichen Umleitung des Verkehrs.

Text und Fotos: KBM Kaniewski

Hochstahl, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Gefahrgut-LKW verunglückt bei Trockau

Einsätze
Ein zum Teil mit Gefahrgut beladener LKW kam am Donnerstagabend des 31.01.2013 auf der BAB A9, Höhe Trockau von der Fahrbahn ab, durchbrach die seitliche Leitplanke und stürzte eine ca.…

Tragischer Verkehrsunfall in Hollfeld

Einsätze
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hollfeld verunglückte am Freitag, den 04.04.2008, gegen 05.20 Uhr der Fahrer eines Opel Astra tödlich. Aus bislang noch nicht ermitteltem Grund prallte dieser in der…