Verkehrsunfall bei Hohenfichten

Verkehrsunfall bei Hohenfichten

Einsätze

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend (19. Mai 2019) bei Hohenfichten. Aus bislang unbekannten Gründen kam ein alleinbeteiligtes Fahrzeug von der Straße zwischen Eichenreuth und Spänfleck ab, rutschte in den Graben und blieb dort stehen. Die hierzu alarmierten Feuerwehrleute aus Gesees, Spänfleck und Haag sowie der Ständigen Wache der Feuerwehr Bayreuth befreiten zusammen mit dem Rettungsdienst die beiden in dem PKW eingeschlossenen Personen. Der Verkehr wurde für die Dauer der Einsatzmaßnahmen örtlich umgeleitet.

Text und Fotos: KBM Kaniewski

Hohenfichten, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

PKW-Brand nach Verkehrsunfall auf BAB9

Einsätze
Am Abend des 2. Weihnachtsfeiertags (26.12.2014) wurden die Feuerwehren Gefrees und Marktschorgast um 19.08 Uhr zu einem PKW-Brand nach Verkehrsunfall auf die Autobahn A 9 zwischen den Anschlussstellen Gefrees und…

Verkehrsunfall bei Mistelbach

Einsätze
Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Nachmittag des 11. Oktober 2017 auf der Staatsstraße 2163 zwischen Mistelbach und Bayreuth auf Höhe der Kreuzung Kirchröthe/Warmuthsreuth. Feuerwehrleute aus Mistelbach,…

Verkehrsunfall bei Waischenfeld

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall zwischen Waischenfeld und Nankendorf wurden am Samstagmittag (22. August 2020) die Feuerwehren Waischenfeld und Langenloh alarmiert. Aus bislang unklaren Gründen war dort ein Kleinwagen von der Straße…