Verkehrsunfall bei Waischenfeld

Verkehrsunfall bei Waischenfeld

Einsätze

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Waischenfeld und Nankendorf wurden am Samstagmittag (22. August 2020) die Feuerwehren Waischenfeld und Langenloh alarmiert.

Aus bislang unklaren Gründen war dort ein Kleinwagen von der Straße abgekommen, einen Hang hinaufgefahren und anschließend auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen. Die nach erster medizinischer Einschätzung wohl mittelschwer verletzte, alleinbeteiligte Fahrerin konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Um sie kümmerten sich die Kräfte des ebenfalls alarmierten Rettungsdienstes. Die Feuerwehrleute unter der Leitung von Kommandant Roland Huppmann sicherten die Unfallstelle ab, regelten den Verkehr und nahmen ausgelaufene Kraft- und Betriebsstoffe auf. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text und Foto: KBM Kaniewski

Verkehrsunfall, Waischenfeld

Ähnliche Beiträge

Feuerwehren verhindern Schlimmeres bei Brand in Tüchersfeld

Einsätze
„Wohnhausbrand in Tüchersfeld“ – mit diesem Stichwort wurden am 19.09.2016 die Feuerwehren Tüchersfeld, Pottenstein, Gößweinstein und Waischenfeld alarmiert. Durch die enge Bebauung und die starke Rauchentwicklung konnte erst durch die eingesetzten…

Schwerer Verkehrsunfall auf der B22 bei Hollfeld

Einsätze
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag Vormittag auf der B22 zwischen Hollfeld und Pilgerndorf. Auf Höhe der Kompostieranlage verunfallten 2 PKWs, eines der Unfallfahrzeuge landete hierbei im Graben.…