Verkehrsunfall bei Waischenfeld

Verkehrsunfall bei Waischenfeld

Einsätze

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Waischenfeld und Nankendorf wurden am Samstagmittag (22. August 2020) die Feuerwehren Waischenfeld und Langenloh alarmiert.

Aus bislang unklaren Gründen war dort ein Kleinwagen von der Straße abgekommen, einen Hang hinaufgefahren und anschließend auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen. Die nach erster medizinischer Einschätzung wohl mittelschwer verletzte, alleinbeteiligte Fahrerin konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Um sie kümmerten sich die Kräfte des ebenfalls alarmierten Rettungsdienstes. Die Feuerwehrleute unter der Leitung von Kommandant Roland Huppmann sicherten die Unfallstelle ab, regelten den Verkehr und nahmen ausgelaufene Kraft- und Betriebsstoffe auf. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text und Foto: KBM Kaniewski

Verkehrsunfall, Waischenfeld

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall auf der B2 bei Bronn

Einsätze
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag des 21. August 2019 auf der B2 bei Bronn Richtung Weidensees. Die hierzu alarmierten Feuerwehren aus Pegnitz, Bronn, Kirchenbirkig und Weidensees befreiten eine…