Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hollfeld und Eichenhüll

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hollfeld und Eichenhüll

Einsätze

Am Freitag, 18.09.2020, ereignete sich auf der Staatsstraße 2191 ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Liefer- und einem Transportfahrzeug, die durch den Zusammenprall massiv beschädigt wurden. Die hierzu alarmierten Feuerwehren aus Freienfels, Hollfeld und Stadelhofen sicherten zunächst die von Trümmern übersäte Unfallstelle ab und unterstützten die Versorgung der insgesamt drei leicht bis schwer verletzten Personen. Die von einem der Fahrzeuge transportierte Ladung in Form von Acetylenflaschen wurde gesichert. Der Verkehr wurde für die Dauer der notwendigen Maßnahmen örtlich umgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text: KBM Sven Kaniewski
Fotos: KBM Mario Scholz

Freienfels, Hollfeld, schwerer Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Sprechfunklehrgang in Hollfeld abgeschlossen

Nachrichten
Die Ausbildung der Feuerwehren des Landkreises Bayreuth im Bereich der neuen digitalen Funktechnik schreitet weiter voran. Am Mittwoch, den 04.11.2015, und Samstag, den 07.11.2015, nahmen 30 Teilnehmer am Sprechfunklehrgang teil. Alle…

Brandeinsatz in Hollfeld am Freitagmorgen

Einsätze
Gerade noch rechtzeitig gelang es der Feuerwehr, am frühen Freitagmorgen (06. Februar 2015) einen beginnenden Gebäudebrand in Hollfeld zu bekämpfen und so einen größeren Schaden zu verhindern. Um 03.52 Uhr…