Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hollfeld und Eichenhüll

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hollfeld und Eichenhüll

Einsätze

Am Freitag, 18.09.2020, ereignete sich auf der Staatsstraße 2191 ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Liefer- und einem Transportfahrzeug, die durch den Zusammenprall massiv beschädigt wurden. Die hierzu alarmierten Feuerwehren aus Freienfels, Hollfeld und Stadelhofen sicherten zunächst die von Trümmern übersäte Unfallstelle ab und unterstützten die Versorgung der insgesamt drei leicht bis schwer verletzten Personen. Die von einem der Fahrzeuge transportierte Ladung in Form von Acetylenflaschen wurde gesichert. Der Verkehr wurde für die Dauer der notwendigen Maßnahmen örtlich umgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text: KBM Sven Kaniewski
Fotos: KBM Mario Scholz

Freienfels, Hollfeld, schwerer Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall auf der B2

Einsätze
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 16.01.2009 gegen 15:15 Uhr auf der B2 in Höhe der Abzweigung Gottsfeld. Ein 46-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Bayreuth befuhr die Straße Richtung…

Gebäudebrand in Freienfels

Einsätze, Nachrichten
Am frühen Abend des 08.12.2020 wurden die Feuerwehren um Freienfels zu einem Gebäudebrand gerufen. Aufgrund der anfänglich unklaren Lage alarmierte die Integrierte Leitstelle Bayreuth die Feuerwehren aus Freienfels, Hollfeld, Kainach,…