Manfred Horn zum Vertreter der Kommandanten gewählt

Manfred Horn zum Vertreter der Kommandanten gewählt

Nachrichten

Der Gefreeser Kommandant Manfred Horn ist zum Nachfolger von Wolfgang Maisel ( Bad Berneck ) als Vertreter der Kommandanten im Kreisfeuerwehrverband gewählt worden. Auf eigenen Wunsch hat Maisel dieses  Amt in neue Hände gegeben, nachdem er nicht mehr Kommandant der Bernecker Wehr ist und auch aus dem aktiven Dienst ausscheiden wird. Horn komplettiert somit gemeinsam mit Oliver Becker ( Glashütten ) die Vertretung der Kommandanten im Kreisverbands-Ausschuss.

SONY DSC
Wolfgang Maisel und Manfred Horn

Landrat Hermann Hübner und Kreisbrandrat Hermann Schreck dankten Wolfgang Maisel für sein Wirken in all den Jahren seiner aktiven Dienstzeit. Maisel sei ein Urgestein der Feuerwehr, auf dessen Wort stets Verlass gewesen sei, der Kameradschaft gelebt habe und durch Taten überzeugt habe, so die dankenden Worte des Landrates. Weil Maisel bereits alle denkbaren Ehrungen erhalten hat, beschenkte ihn der Landrat mit einem Jahrbuch der Feuerwehr und zwei Eintrittskarten zur Landesgartenschau in Bayreuth.

kfv-vv2016-16

Text: Carolin Rausch, Leiterin Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Fotos: Sven Kaniewski / Carolin Rausch

 

Kommandantenvertreter, Manfred Horn, Wolfgang Maisel

Ähnliche Beiträge