Weihnachtsgruß des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e.V.

Nachrichten

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,
meine sehr verehrten Damen und Herren,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und ich möchte mich bei Euch, den Feuerwehrfrauen, den Feuerwehrmännern, sowie den Mädchen und Jungen in den Kinder- und Jugendgruppen unserer Feuerwehren im Landkreis Bayreuth und bei den vielen Gönnern und Persönlichkeiten, die unser Feuerwehrwesen im letzten Jahr geprägt haben, recht herzlich bedanken. 

Die Pandemie hat uns Alle gefordert und verlangt uns noch heute Vieles ab. Nun ist es wichtig, dass wir als Kameradinnen und Kameraden zusammen- stehen und mit Disziplin und Verlässlichkeit die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam meistern. 

Ich wünsche Euch und Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit in unserer von Leistungsdruck und Hektik geprägten Zeit.

Hermann Schreck

Kreisbrandrat und
Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes

Ähnliche Beiträge

Weihnachten 2016

Nachrichten
 Werte Kameradinnen und Kameraden,  ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedvolles und erholsames Weihnachtsfest, in Besinnlichkeit und Zufriedenheit.  Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit…
Weiterlesen
Menü