Weihnachtsgruß des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e.V.

Weihnachtsgruß des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e.V.

Nachrichten

Weihnachtsgruß des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e.V.

und des Bezirksfeuerwehrverbandes Oberfranken e.V.

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,

meine sehr verehrten Damen und Herren,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei Euch, den Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern, sowie den Mädchen und Jungen in den Jugendgruppen unserer Feuerwehren und bei den vielen Gönnern und Persönlichkeiten, die unser Feuerwehrwesen unterstützt und gefördert haben, von ganzem Herzen bedanken.

Ich wünsche Euch und Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, verbunden mit dem Wunsch, auch in Zukunft unsere Kraft gemeinsam vertrauensvoll zum Wohle unserer Feuerwehrfamilie einzusetzen.

Hermann Schreck

Kreisbrandrat

Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes

Vorsitzender des Bezirksfeuerwehrverbandes

KBR Hermann Schreck, Kreisfeuerwehrverband, Weihnachtsgruß

Ähnliche Beiträge

Kreisfeuerwehrverband ist aktiv und erfolgreich

Nachrichten
  Der Kreisfeuerwehrverband Bayreuth e. V. ist bestens aufgestellt und kann optimistisch in die Zukunft blicken. Den stetig steigenden Anforderungen und allgemeinen Problemen der Gesellschaft mit scharfem Sinn und zielgerichteten…

Ehrungen zur Verbandsversammlung des KFV Bayreuth

Nachrichten
Den würdigen Rahmen der Verbandsversammlung nutzte der Vorsitzende, KBR Hermann Schreck, gemeinsam mit Landrat Hermann Hübner und den stellvertretenden Vorsitzenden und Inspektoren, um verdiente Feuerwehrleute sowie fünf Firmen auszuzeichnen. So wurde…