Weihnachtsgruß des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e.V.

Weihnachtsgruß des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e.V.

Nachrichten

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,
meine sehr verehrten Damen und Herren,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei Euch, den Feuerwehrfrauen, den Feuerwehrmännern, sowie den Mädchen und Jungen in den Kinder- und Jugendgruppen unserer Feuerwehren im Landkreis Bayreuth recht herzlich bedanken. Es war ein schwieriges Jahr und die Pandemie hat uns Alle gefordert und verlangt uns noch heute Vieles ab.

Wir haben auch 2021 den Bürgerinnen und Bürgern wieder Schutz und Hilfe gegeben, wenn das notwendig war und unsere Fachkompetenz in unseren Feuerwehren gefragt war.

Nun gilt es auch weiterhin umsichtig und vorsichtig zu handeln, damit wir uns unsere Gesundheit erhalten, um auch in Zukunft helfen zu können, wenn wir zur Hilfe gerufen werden.

Ich wünsche Euch und Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit in unserer von Leistungsdruck und Hektik geprägten Zeit.

Hermann Schreck
Kreisbrandrat und
Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes

Weihnachtsgruß

Ähnliche Beiträge

Weihnachtsgruß

Nachrichten
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir freuen uns auf ein ruhiges, friedvolles und erholsames Weihnachtsfest 2017. Im Laufe des Jahres wurde unseren Frauen und Männern in…