Einen guten Rutsch ins Jahr 2023

Einen guten Rutsch ins Jahr 2023

Nachrichten

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden, liebe Kollegen und Kameraden der Blaulichtfamilie, liebe Follower der Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Bayreuth,
in ein paar Stunden geht wieder ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Viele Herausforderungen haben wir mit Bravour gemeistert und schlimmeres verhindert. Leider waren darunter auch Einsätze in denen unser Einsatz nicht mehr für eine glückliche Wendung sorgen konnte. Wir blicken in ein neues Jahr, indem wir wieder 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag, ehrenamtlich für die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger einsatzbereit sein werden. Lasst uns wieder zuversichtlich, voller kameradschaftlichen Teamgeistes in ein neues Jahr starten, geprägt von einer sehr guten Arbeit für unsere Kinder- und Jugendfeuerwehren und dem Dienst am Nächsten. Für die heutige Silvesternacht, welche deutschlandweit für die Feuerwehren eine der einsatzreichsten ist, wünschen wir euch einen ruhigen und schönen Jahreswechsel.
Danke für euer freiwilliges Engagement in unseren Feuerwehren des Landkreises, danke für die gute Zusammenarbeit innerhalb der Blaulichtfamilie und danke an jene die unsere ehrenamtliche Tätigkeit regelmäßig verfolgen.

Foto/Text: KBM Stephanie Bleuse

 

 

Feuerwehren Landkreis Bayreuth, Jahreswechsel

Ähnliche Beiträge

Kommandantendienstversammlung 2023

53 Kinderfeuerwehren 128 Jugendgruppen 187 Freiwillige Feuerwehren und 1 Werkfeuerwehr 7.535 engagierte innerhalb der Feuerwehren im Landkreis Bayreuth Anlässlich der Kommandantendienstversammlung des Jahres 2023 begrüßte unser Kreisbrandrat neben zahlreichen Ehrengästen…