Weihnachtsgruß des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e. V.

Nachrichten

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden, meine sehr verehrten Damen und Herren,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Ein willkommener Anlass für mich, Euch, den Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern, sowie den Mädchen und Jungen in den Jugend- und Kindergruppen von ganzem Herzen zu danken. Ein besonderer Dank gilt den vielen Gönnern und Persönlichkeiten, die unser Feuerwehrwesen gefördert sowie finanziell und ideell unterstützt haben.

Ich wünsche Euch und Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit stetige Begleiter sein. Verbunden mit dem Wunsch, auch in Zukunft unsere Kraft gemeinsam vertrauensvoll zum Wohle unserer Feuerwehrfamilie einzusetzen, grüße ich herzlichst.

Hermann Schreck

Kreisbrandrat

Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth

Vorsitzender des Bezirksfeuerwehrverbandes Oberfranken

Ähnliche Beiträge

Menü