Weihnachtsgruß

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Feuerwehrkameradinnen und Kameraden,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei Euch, den Feuerwehrfrauen, den Feuerwehrmännern sowie den Mädchen und Jungen in den Kinder- und Jugendgruppen unserer Feuerwehren im Landkreis Bayreuth recht herzlich bedanken.

Das Jahr war geprägt von einer immer noch andauernden Krise, die erst jetzt so langsam abflacht. Dazu kamen weitere Herausforderungen, die wir zu bewältigen hatten und teilweise auch immer noch dabei sind, uns auf diese bestmöglich vorzubereiten.

Es ist gut zu wissen, dass wir eben auch in einer solch andauernden Zeit gemeinsam für unsere Werte und Aufgaben stehen. Völlig ungeachtet davon haben wir alle unsere Aufgaben erledigt und zwar nicht um unserer selbst Willen, sondern zum Wohl und für die Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit und Euere Unterstützung, verbunden mit dem Wissen, dass man gerade in schweren Zeiten erkennt, auf wen Verlass ist.

Dankeschön!

Ich freue mich bereits jetzt auf die weiterhin gute Zusammenarbeit und wünsche Euch und Eueren Familien ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, Festtage mit wenig Einsätzen, vor allem aber Gesundheit für das Jahr 2023.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

Hermann Schreck
Kreisbrandrat der Kreisbrandinspektion Bayreuth und
Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e. V.

 

Ähnliche Beiträge

Weihnachten 2016

Nachrichten
 Werte Kameradinnen und Kameraden,  ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedvolles und erholsames Weihnachtsfest, in Besinnlichkeit und Zufriedenheit.  Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit…