Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hollfeld und Eichenhüll

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hollfeld und Eichenhüll

Einsätze

Am Freitag, 18.09.2020, ereignete sich auf der Staatsstraße 2191 ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Liefer- und einem Transportfahrzeug, die durch den Zusammenprall massiv beschädigt wurden. Die hierzu alarmierten Feuerwehren aus Freienfels, Hollfeld und Stadelhofen sicherten zunächst die von Trümmern übersäte Unfallstelle ab und unterstützten die Versorgung der insgesamt drei leicht bis schwer verletzten Personen. Die von einem der Fahrzeuge transportierte Ladung in Form von Acetylenflaschen wurde gesichert. Der Verkehr wurde für die Dauer der notwendigen Maßnahmen örtlich umgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text: KBM Sven Kaniewski
Fotos: KBM Mario Scholz

Freienfels, Hollfeld, schwerer Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall bei Nankendorf

Einsätze
Am Sonntagnachmittag (03. Juli 2016) kam es auf der Staatsstraße 2191 zwischen Nankendorf und Plankenfels zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein mit zwei Insassen besetztes Fahrzeug war aus bislang unbekannten Gründen…

Schwerer Verkehrsunfall bei Pilgerndorf

Einsätze
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Vormittag des 19. August 2019 auf der B22 bei Pilgerndorf. Aus bislang unklarer Ursache stießen dort  zwei Fahrzeuge frontal zusammen und landeten jeweils links…

Schwerer Verkehrsunfall bei Moritzberg

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall mit der Meldung mehrerer eingeklemmter Personen wurden am frühen Morgen des 6. Januar, die Feuerwehren Hinterkleebach, Trockau, Körzendorf und Pottenstein alarmiert. Auf der Verbindungsstraße zwischen Weiglathal und Moritzreuth…