Blaulichtgottesdienst am 17.10.2021

Blaulichtgottesdienst am 17.10.2021

Nachrichten

Am Sonntag, 17.10.2021 um 9.30 Uhr findet in St. Michael am Gurtstein in Weidenberg wieder ein Blaulichtgottesdienst statt.

Christen aus unseren Gemeinden sind eingeladen, in einem Gottesdienst miteinander innezuhalten. Wir wollen den Dienst der Einsatzkräfte von Feuerwehr, Sanitätsdienst und Kriseninterventionsteams des Landkreises Bayreuth und Umgebung in Gottes Hände legen.

Ausgestaltung: Pfr. Günter Daum, Jannis Wachs (Orgel), Posaunenchor Weidenberg

Blaulichtgottesdienst

Ähnliche Beiträge

Blaulicht-Gottesdienst für Einsatzkräfte

Nachrichten
Zum Gottesdienst für Einsatzkräfte im Landkreis Bayreuth lud Pfarrer Reinhard Schübel am 04.05.12 in die evangelische Kirche St. Ägidius nach Eckersdorf ein. Einsatz- und Führungskräfte aller Hilfs- und Rettungsorganisationen, Vertreter…

Blaulichtgottesdienst in Weidenberg

Nachrichten
Pandemiebedingt, war es in den vergangenen Jahren nicht möglich, für die Blaulichtorganisationen einen Gottesdienst abzuhalten. Umso schöner war es heute, in der evangelischen Kirche St. Michael am Gurtstein in Weidenberg,…