Schwerer Verkehrsunfall auf B2 in Bad Berneck

Schwerer Verkehrsunfall auf B2 in Bad Berneck

Einsätze

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B2 in Bad Berneck ist es am Morgen des 21.11.2013 gekommen. Die Freiwilligen Feuerwehren Bad Berneck und Himmelkron wurden um 8.25 Uhr zur Unfallstelle am Ortsausgang gerufen.

SONY DSC

Eine PKW-Fahrerin war nach einer Kollision mit einem LKW in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, ehe sie den Helfern vom BRK übergeben werden konnte. Neben der Bergung des von der Straße geschleuderten PKW´s übernahm die Feuerwehr die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn.

SONY DSC

Die Einsatzleitung wurde unterstützt von Kreisbrandmeister Gerhard Günther (Florian BT Land 5/1).

Text: Carolin Rausch, Leiterin FB Öffentlichkeitsarbeit
Fotos: Carolin Rausch

B2, Bad Berneck, schwerer Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall auf der B2 bei Bronn

Einsätze
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag des 21. August 2019 auf der B2 bei Bronn Richtung Weidensees. Die hierzu alarmierten Feuerwehren aus Pegnitz, Bronn, Kirchenbirkig und Weidensees befreiten eine…

Wohnhausbrand in Bad Berneck

Einsätze
Zu einem Wohnhausbrand wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Berneck, Escherlich und Gefrees am frühen Nachmittag des 03.06.2013 alarmiert. In der Hofer Straße war es zu einem Feuer gekommen. Die sehr…