Schwerer Verkehrsunfall auf B2 in Bad Berneck

Schwerer Verkehrsunfall auf B2 in Bad Berneck

Einsätze

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B2 in Bad Berneck ist es am Morgen des 21.11.2013 gekommen. Die Freiwilligen Feuerwehren Bad Berneck und Himmelkron wurden um 8.25 Uhr zur Unfallstelle am Ortsausgang gerufen.

SONY DSC

Eine PKW-Fahrerin war nach einer Kollision mit einem LKW in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, ehe sie den Helfern vom BRK übergeben werden konnte. Neben der Bergung des von der Straße geschleuderten PKW´s übernahm die Feuerwehr die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn.

SONY DSC

Die Einsatzleitung wurde unterstützt von Kreisbrandmeister Gerhard Günther (Florian BT Land 5/1).

Text: Carolin Rausch, Leiterin FB Öffentlichkeitsarbeit
Fotos: Carolin Rausch

B2, Bad Berneck, schwerer Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Starkregenereignis in Bad Berneck am 24.07.2016

Einsätze
Innerhalb kürzester Zeit sorgte ein Starkregenereignis am Sonntag, den 24. Juli 2016, für insgesamt 15 Einsatzstellen im Stadtgebiet von Bad Berneck. Bis zu 63 Liter waren hier pro Quadratmeter zu verzeichnen. Zur…