Schwerer Verkehrsunfall auf B2 in Bad Berneck

Schwerer Verkehrsunfall auf B2 in Bad Berneck

Einsätze

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B2 in Bad Berneck ist es am Morgen des 21.11.2013 gekommen. Die Freiwilligen Feuerwehren Bad Berneck und Himmelkron wurden um 8.25 Uhr zur Unfallstelle am Ortsausgang gerufen.

SONY DSC

Eine PKW-Fahrerin war nach einer Kollision mit einem LKW in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, ehe sie den Helfern vom BRK übergeben werden konnte. Neben der Bergung des von der Straße geschleuderten PKW´s übernahm die Feuerwehr die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn.

SONY DSC

Die Einsatzleitung wurde unterstützt von Kreisbrandmeister Gerhard Günther (Florian BT Land 5/1).

Text: Carolin Rausch, Leiterin FB Öffentlichkeitsarbeit
Fotos: Carolin Rausch

B2, Bad Berneck, schwerer Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall auf der B2

Einsätze
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 16.01.2009 gegen 15:15 Uhr auf der B2 in Höhe der Abzweigung Gottsfeld. Ein 46-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Bayreuth befuhr die Straße Richtung…

Zimmerbrand in Bad Berneck am 02.09.2014

Einsätze
  Dank des schnellen und umsichtigen Eingreifens der Feuerwehr Bad Berneck konnte am Abend des 02.09.2014 Schlimmeres verhindert werden. Am eng bebauten Kirchenring war es zu einem Zimmerbrand gekommen. Um…