Verkehrsunfall in Donndorf

Verkehrsunfall in Donndorf

Einsätze

Am 29.12.2014 ereignete sich gegen 22.15 Uhr auf der B 22 in Donndorf ein Verkehrsunfall.

Zwei Kraftfahrzeuge waren frontal zusammen gestoßen. Die beiden Fahrer wurden vom Rettungsdienst und dem Helfer-vor-Ort versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die hierzu alarmierte Feuerwehr Donndorf leuchtete die Unfallstelle aus und nahm auslaufende Kraft- und Betriebsstoffe auf.

VU-Donndorf29122014

Text und Foto: FF Donndorf

Donndorf, Rettungsdienst, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall in Bindlach

Einsätze
Die Integrierte Leitstelle Bayreuth / Kulmbach alarmierte die Feuerwehren aus Bindlach, Crottendorf und Ramsenthal am Mittwoch, den 26.03.2014 gegen 12:30 Uhr mit dem Alarmstichwort: „ Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person“…

Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 9 bei Pegnitz

Einsätze
Schwerverletzt wurde ein 63-jähriger Kraftfahrer, als er am Donnerstagmorgen unachtsam mit seinem Lastwagen auf einen vorausfahrenden Kollegen auffuhr. Für die Bergung musste die Autobahn gesperrt und der Verkehr über die…