Verkehrsunfall in Donndorf

Verkehrsunfall in Donndorf

Am 29.12.2014 ereignete sich gegen 22.15 Uhr auf der B 22 in Donndorf ein Verkehrsunfall.

Zwei Kraftfahrzeuge waren frontal zusammen gestoßen. Die beiden Fahrer wurden vom Rettungsdienst und dem Helfer-vor-Ort versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die hierzu alarmierte Feuerwehr Donndorf leuchtete die Unfallstelle aus und nahm auslaufende Kraft- und Betriebsstoffe auf.

VU-Donndorf29122014

Text und Foto: FF Donndorf

, ,

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall bei Kleinweiglareuth

Einsätze
Am Montag, 07. Sept. 2015, wurden die Feuerwehren aus Großweiglareuth und Creußen gegen 17:45 Uhr mit dem Alarmstichwort: VU1; Verkehrsunfall mit Feuerwehrunterstützung, von der Leitstelle Bayreuth alarmiert. Beim Eintreffen am…
Weiterlesen

Kleinbus landet im Bach

Einsätze
Am Montagmorgen (14.01.2013) wurde die Feuerwehr Tüchersfeld gegen 7 Uhr zur Erkundung eines Unfalles auf der B 470 Richtung Behringersmühle alarmiert. Die Einsatzkräfte unter der Leitung des Kreisbrandmeisters Siegfried Stiefler…
Weiterlesen