Verkehrsunfall in Donndorf

Verkehrsunfall in Donndorf

Einsätze

Am 29.12.2014 ereignete sich gegen 22.15 Uhr auf der B 22 in Donndorf ein Verkehrsunfall.

Zwei Kraftfahrzeuge waren frontal zusammen gestoßen. Die beiden Fahrer wurden vom Rettungsdienst und dem Helfer-vor-Ort versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die hierzu alarmierte Feuerwehr Donndorf leuchtete die Unfallstelle aus und nahm auslaufende Kraft- und Betriebsstoffe auf.

VU-Donndorf29122014

Text und Foto: FF Donndorf

Donndorf, Rettungsdienst, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Kleinbus landet im Bach

Einsätze
Am Montagmorgen (14.01.2013) wurde die Feuerwehr Tüchersfeld gegen 7 Uhr zur Erkundung eines Unfalles auf der B 470 Richtung Behringersmühle alarmiert. Die Einsatzkräfte unter der Leitung des Kreisbrandmeisters Siegfried Stiefler…

Verkehrsunfall nahe der Pegnitzer Guyancourt-Brücke

Einsätze
Um 17 Uhr wurden am Montag, 15.09.2014 die Feuerwehren Pegnitz und Hainbronn zu einem Unfall nahe der Pegnitzer Guyancourt-Brücke alarmiert. Ein in Richtung Pegnitz fahrendes Fahrzeug überquerte aus unbekannten Gründen die…