Neu: Online-Kalender des KFV Bayreuth e. V.

Neu: Online-Kalender des KFV Bayreuth e. V.

Nachrichten

Die Feuerwehrführung des Landkreises Bayreuth ist dem Vorschlag des Fachbereichs Öffentlichkeitsarbeit im Kreisfeuerwehrverband gefolgt, ausschließlich den Kalender im DINA-1-Format aufzulegen. Anstelle des DIN-A4 Kalenders, bei dem in den letzten Jahren ein rückläufiges Interesse zu verzeichnen war, gibt es nun einen Online-Kalender für Windows, iOS und Android Computer, Smartphones und Tablets.

Ein besonderer Vorteil dieses Systems ist neben der immer weiter um sich greifenden Verbreitung vor allem die Aktualität des Kalenders. Änderungen und neue Einträge werden je nach Einstellung des Systems in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Alle Informationen sowie Installationshilfen finden Sie in der Rubrik “Termine”.

1387708355_screenshot_outlookkalender

Text: Carolin Rausch, Leiterin FB Öffentlichkeitsarbeit

Fotos: Screenshot

Kreisfeuerwehrverband, Online-Kalender

Ähnliche Beiträge

Ehrungen zur Verbandsversammlung des KFV Bayreuth

Nachrichten
Den würdigen Rahmen der Verbandsversammlung nutzte der Vorsitzende, KBR Hermann Schreck, gemeinsam mit Landrat Hermann Hübner und den stellvertretenden Vorsitzenden und Inspektoren, um verdiente Feuerwehrleute sowie fünf Firmen auszuzeichnen. So wurde…

Zahlreiche Ehrungen zur Verbandsversammlung

Nachrichten
Mit dem Verdienstkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth für besondere Verdienste wurde Harald Köhler, Kommandant der Feuerwehr Unterwaiz ausgezeichnet. Er nimmt seit 2010 ehrenamtlich Feuerwehrführerscheine im Landkreis Bayreuth ab. Insgesamt legten bisher…

Verbandsversammlung des KFV Bayreuth e. V.

Nachrichten
Was bewegt die Feuerwehren im Kreisfeuerwehrverband Landkreis Bayreuth? Am Freitag, 05.04.2019 trafen sich die Delegierten der Feuerwehren im Landkreis Bayreuth zur Verbandsversammlung, um Bilanz zu ziehen und um zu sagen,…