Verkehrsunfall bei Großweiglareuth

Verkehrsunfall bei Großweiglareuth

Einsätze

Am Donnerstag, den 13. März 2014 ereignete sich auf der Kreisstraße BT 47 zwischen Großweiglareuth und Boden ein Verkehrsunfall. Verkehrsteilnehmer setzten gegen 17:30 Uhr einen Notruf bei der Integrierten Leitstelle ab.

Ein Mercedesfahrer geriet von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die dazu kommenden Autofahrer leisteten Erste Hilfe. Neben den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr Großweiglareuth zur Verkehrsabsicherung alarmiert.

Der Autofahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen in Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde einseitig während der Unfallaufnahme durch die Polizei von der Feuerwehr vorbei geleitet. Kreisbrandmeister Uwe Jacobs war ebenfalls zum Unfallort geeilt.

DSC03877

DSC03877

Großweiglareuth, Kreisstraße, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Neue Sprechfunker in der Inspektion IV

Nachrichten
Eine stattliche Zahl von 46 neuen Sprechfunker wurde in der Inspektion IV von den Funk Kreisbrandmeistern Jürgen Wunderlich und Marco Kießling ausgebildet. Im Rahmen der Modularen Truppausbildung wurde an den…

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall nahe Schönfeld

Einsätze
Ein Verkehrsunfall mit insgesamt vier betroffenen Personen ereignete sich am Nachmittag des 06. August 2012 auf der B22 zwischen den Ortschaften Busbach und Schönfeld. Aus bisher unklaren Gründen kollidierten dort…