Kreisfeuerwehrtag in Breitenlesau eröffnet

Kreisfeuerwehrtag in Breitenlesau eröffnet

Der Kreisfeuerwehrtag 2014 wurde gestern Abend in dem gut besuchten Festzelt in Breitenlesau auf dem Gelände der Brauerei Krug von Landrat Hermann Hübner eröffnet. In seiner Eröffnungsrede dankte er der unzähligen Helfern der Freiwilligen Feuerwehr Breitenlesau-Siegritzberg, hier vor allem den beiden Führungskräften, Vorstand Georg Düngfelder und Kommandant Matthias Alberth, für die hervorragende Organisation. Dass das Bier für den morgigen Umzug nicht ausgeht, hat Landrat Hermann Hübner in Angesicht der Brauerei Krug keine Bedenken. Für den Umzug ist alles gerüstet und gesorgt worden vom Ausrichter. Die aktuelle Festzugaufstellung findet sich unter folgendem link.

Weitere Berichte folgen! 

 

DSC04009

 

 

Text und Foto: Gerhard Eichmüller Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

,

Ähnliche Beiträge

Personelles – Verabschiedung und Ernennung

Nachrichten
Kreisbrandmeister a. D. Ewald Berneth aus Altenplos wurde anlässlich der Kommandanten-Dienstversammlung am Kreisfeuerwehrtag offiziell verabschiedet und ihm für seine Tätigkeit gedankt. Die Ernennungsurkunde als Kreisbranmeister für die Atemschutzausbildung in der…
Weiterlesen

Ehrungen zum Kreisfeuerwehrtag

Nachrichten
“Sie leisten einen unverzichtbaren und wertvollen Beitrag für unsere ganze Gesellschaft. Es ist wichtig, dieses selbstlose Engagement in Form von Ehrungen öffentlich zu machen, um den Geehrten zu danken und…
Weiterlesen