Imposanter Festzug durch Bischofsgrün

Imposanter Festzug durch Bischofsgrün

Der ebenso traditionelle wie beeindruckende und von einer Vielzahl an Gästen besuchte Festzug am Sonntagnachmittag markierte einen weiteren Höhepunkt des Kreisfeuerwehrtages in Bischofsgrün. Den Abschluss für die 109 teilnehmenden Vereine und Organisationen bildete der von starkem Applaus begleitete Fahneneinzug in das vollbesetzte Festzelt. Ein paar Impressionen sollen einen Eindruck hiervon vermitteln.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

, ,

Ähnliche Beiträge

Küchenbrand in Bischofsgrün

Einsätze
Zu einem Küchenbrand wurden die Freiwilligen Feuerwehren am späten Vormittag des 20.02.2021 gerufen. Nach Feststellung der Bewohner, dass es brennt, versuchten diese, selbst zu löschen und verständigten zeitgleich über Notruf…
Weiterlesen

Personelles – Verabschiedung und Ernennung

Nachrichten
Kreisbrandmeister a. D. Ewald Berneth aus Altenplos wurde anlässlich der Kommandanten-Dienstversammlung am Kreisfeuerwehrtag offiziell verabschiedet und ihm für seine Tätigkeit gedankt. Die Ernennungsurkunde als Kreisbranmeister für die Atemschutzausbildung in der…
Weiterlesen