Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit präsentiert Jahresbericht

Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit präsentiert Jahresbericht

Die 27. Ausgabe des Jahresberichtes konnte anlässlich der Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e. V. in Heinersreuth präsentiert werden. Pressesprecherin Carolin Rausch zeigte sich erfreut, dass trotz der Auflösung der Kooperation mit dem bisherigen Verlag diese wichtige Publikation veröffentlicht werden konnte.

Erstmals in kompletter Eigenregie erstellt, zeigt sich der 28 Seiten umfassende Jahresbericht mit völlig neuem Layout und dokumentiert die Leistungen der Feuerwehren im Landkreis Bayreuth. Mit einer Auflage von 5000 Stück werden die Bürgerinnen und Bürger über wichtige Themen wie etwa die Rauchwarnmelder-Pflicht informiert.

Der Kreisfeuerwehrverband Bayreuth dankt allen Inserenten für die freundliche Unterstützung.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Kollegen des Fachbereiches Öffentlichkeitsarbeit, Gerhard Eichmüller, der die Broschüre in Satz und Layout erstellt hat sowie Sven Kaniewski für die Erstellung der Titelseite und seine Beiträge. Der Firma Werbe Michel aus Bad Berneck danken wir für die professionelle Beratung und Unterstützung bei unserem neuen Projekt. Ein weiterer Meilenstein ist im Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit gesetzt!

Der Jahresbericht steht hier in der PDF-Version zur Lektüre bereit.

kfv-vv2016-17

Fachberaterin Carolin Rausch übergab die ersten Exemplare des in Eigenregie erstellten Jahresberichts an Landrat Hermann Hübner und Bürgermeisterin Simone Kirschner.

Text: Carolin Rausch, Leiterin Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Foto: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

 

Ähnliche Beiträge

24. Jahresbericht veröffentlicht

Nachrichten
Anlässlich der Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e. V. konnte Fachbereichsleiterin Carolin Rausch den Jahresbericht der Feuerwehren des Landkreises Bayreuth vorstellen. Die Broschüre, in der über die Arbeit der Freiwilligen Wehren…
Weiterlesen

21. Jahresbericht vorgestellt

Nachrichten
Den 21. Jahresbericht konnte Pressesprecherin Carolin Rausch anlässlich der Kreisverbandsversammlung in Bad Berneck präsentieren. Erschienen in einer Auflage von 5.000 Stück, spiegelt die Broschüre die vielfältige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren…
Weiterlesen