21. Jahresbericht vorgestellt

Nachrichten

Den 21. Jahresbericht konnte Pressesprecherin Carolin Rausch anlässlich der Kreisverbandsversammlung in Bad Berneck präsentieren.

Erschienen in einer Auflage von 5.000 Stück, spiegelt die Broschüre die vielfältige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren des Landkreises Bayreuth im vergangenen Jahr wieder.

Neben der eindrucksvollen Präsentation der Einsatzstatistik, die auf vier Seiten auch reich bebildert ist, erfährt der Leser viel über die Arbeit der ehrenamtlichen Hilfsorganisation. Für den Bürger stehen auch wichtige Hinweise bezüglich der Prävention für Hochwasser-Ereignisse zur Verfügung.

Der Kreisfeuerwehrverband bedankt sich herzlich bei den Firmen, die mit ihrem Inserat das Erscheinen dieser Broschüre ermöglicht hat und bittet alle Leser, diese bei ihren Einkäufen zu berücksichtigen.

21-jahresbericht1

Text: Kerstin Schmidt, FB Öffentlichkeitsarbeit
Fotos: Sven Kaniewski, FB Öffentlichkeitsarbeit

Bad Berneck, Jahresbericht, Verbandsversammlung

Ähnliche Beiträge

Zwei hohe Ehrungen für verdiente Feuerwehrmänner

Nachrichten
Zwei verdiente Feuerwehrleute – einer von ihnen ist zwischenzeitlich Bürgermeister – konnten im Rahmen der Verbandsversammlung von Landrat Hermann Hübner und Kreisbrandrat Hermann Schreck für ihre herausragenden Leistungen geehrt werden.…