24. Jahresbericht veröffentlicht

24. Jahresbericht veröffentlicht

Nachrichten

Anlässlich der Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Bayreuth e. V. konnte Fachbereichsleiterin Carolin Rausch den Jahresbericht der Feuerwehren des Landkreises Bayreuth vorstellen. Die Broschüre, in der über die Arbeit der Freiwilligen Wehren berichtet wird, erscheint nun schon in der 24. Auflage und stößt auch über die Landkreisgrenzen hinweg auf großes Interesse. Aus gegebenem Anlass ist der Titel in diesem Jahr dem Thema “Kinderfeuerwehr” gewidmet. Darüber hinaus wird über Einsätze, die ILS BT-KU und neue Fahrzeuge und Gerätehäuser berichtet.

kfv-versammlung12042013-6

Text: Carolin Rausch, Leiterin FB Öffentlichkeitsarbeit
Foto: Sven Kaniewski

Jahresbericht, Kinderfeuerwehr, Verbandsversammlung

Ähnliche Beiträge

Gründung der Kinderfeuerwehr Goldkronach

Nachrichten
Bald ist es soweit. Die erste Gruppenstunde der Kinderfeuerwehr Goldkronach findet statt. In Zukunft treffen sie sich jeden ersten Samstag im Monat nach dem Sirenen Probealarm. Dort lernen die Kinder…