Frontalkollision zwischen Mistelgau und Mistelbach

Frontalkollision zwischen Mistelgau und Mistelbach

Einsätze

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, den 15.10.2019, gegen 08.30 Uhr auf der Staatsstraße 2185. Die hierzu alarmierten Feuerwehren aus Mistelgau und Mistelbach fanden einen PKW vor, der aus unklaren Gründen mit einem LKW frontal kollidiert war. Die PKW-Fahrerin wurde von der Feuerwehr aus ihrem Unfallfahrzeug befreit. Die beiden Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Der mit Pflastersteinen beladene LKW war nicht mehr fahrbereit und musste, ebenso wie der stark beschädigte PKW, abgeschleppt werden. Für die Dauer der Rettungsdienst- und Bergungsmaßnahmen wurde die Staatsstraße gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text: KBM Kaniewski, Fotos: KBM Ermer

Mistelbach, Mistelgau, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall bei Frankenhaag

Einsätze
Kurz vor 01 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Bayreuth/Kulmbach am 27.09.2014 die Feuerwehren Frankenhaag, Mistelgau und Glashütten zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BT1 zwischen Obernsees und Frankenhaag. Aus bislang…

Tödlicher Verkehrsunfall nahe Fichtelberg

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Fichtelberg und Neubau in den Abendstunden des 23.07.2015 alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, was sich nach Eintreffen der ersten Helfer bestätigte.…