Verkehrsunfall in Waischenfeld

Verkehrsunfall in Waischenfeld

Aus bislang noch unklaren Gründen ereignete sich am Sonntagvormittag (18. Juli 2021) ein Verkehrsunfall in Waischenfeld. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im innerörtlichen Bereich wurden insgesamt sieben Personen leicht verletzt. Ihre medizinische Versorgung übernahmen Kräfte des Malteser Hilfsdienstes Waischenfeld und des Bayerischen Roten Kreuzes. Die Feuerwehr Waischenfeld sicherte mit rund 20 Feuerwehrleuten die Unfallstelle ab, sicherte gegen Brandgefahr und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text und Fotos: KBM Kaniewski

,

Ähnliche Beiträge

Jugendleistungsmarsch der Stadt Waischenfeld

Jugend
Eingebettet in den Stadtfeuerwehrtag der Stadt Waischenfeld lud die Freiwillige Feuerwehr Rabeneck am Samstag, 23.08.2014, zum Jugendleistungsmarsch der Stadt Waischenfeld nach Eichenbirkig ein. Unter den 15 Gruppen befand sich auch…
Weiterlesen