Verkehrsunfall in Waischenfeld

Verkehrsunfall in Waischenfeld

Einsätze

Aus bislang noch unklaren Gründen ereignete sich am Sonntagvormittag (18. Juli 2021) ein Verkehrsunfall in Waischenfeld. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im innerörtlichen Bereich wurden insgesamt sieben Personen leicht verletzt. Ihre medizinische Versorgung übernahmen Kräfte des Malteser Hilfsdienstes Waischenfeld und des Bayerischen Roten Kreuzes. Die Feuerwehr Waischenfeld sicherte mit rund 20 Feuerwehrleuten die Unfallstelle ab, sicherte gegen Brandgefahr und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text und Fotos: KBM Kaniewski

Verkehrsunfall, Waischenfeld

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall bei Hohenfichten

Einsätze
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend (19. Mai 2019) bei Hohenfichten. Aus bislang unbekannten Gründen kam ein alleinbeteiligtes Fahrzeug von der Straße zwischen Eichenreuth und Spänfleck ab, rutschte in den…