Frontalkollision zwischen Mistelgau und Mistelbach

Frontalkollision zwischen Mistelgau und Mistelbach

Einsätze

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, den 15.10.2019, gegen 08.30 Uhr auf der Staatsstraße 2185. Die hierzu alarmierten Feuerwehren aus Mistelgau und Mistelbach fanden einen PKW vor, der aus unklaren Gründen mit einem LKW frontal kollidiert war. Die PKW-Fahrerin wurde von der Feuerwehr aus ihrem Unfallfahrzeug befreit. Die beiden Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Der mit Pflastersteinen beladene LKW war nicht mehr fahrbereit und musste, ebenso wie der stark beschädigte PKW, abgeschleppt werden. Für die Dauer der Rettungsdienst- und Bergungsmaßnahmen wurde die Staatsstraße gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text: KBM Kaniewski, Fotos: KBM Ermer

Mistelbach, Mistelgau, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Unfall mit Traktor bei Mistelgau

Einsätze
Bei einem Unfall mit einem Traktor auf einem Feld bei Mistelgau wurden am Nachmittag des 27. August 2016 drei Personen verletzt. Die hierzu alarmierten Feuerwehrleute aus Mistelgau unter der Leitung…

Schwerer Verkehrsunfall bei Hinterkleebach

Einsätze
Am frühen Nachmittag des 30.07.2015 wurden die Feuerwehren Hinterkleebach und Trockau zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2163 im Bereich Hinterkleebach alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Motorradfahrerin…