Schwerer Verkehrsunfall endet glimpflich

Schwerer Verkehrsunfall endet glimpflich

Einsätze

In der Nacht zum Sonntag, am 03. März gegen 01:50 Uhr, wurden die Feuerwehren Donndorf und Eckersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit vermutlich mindestens einer eingeklemmten Person alarmiert.

An der Einsatzstelle fanden die Feuerwehrkräfte ein Bild der Verwüstung vor. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich glücklicherweise schnell heraus, dass augenscheinlich niemand verletzt wurde.
Ein PKW kam von der Straße ab und an einer Hauswand zum Stehen. Dabei durchbrach er einen Gartenzaun. Auf dem Weg von der Straße bis zum Aufprall an der Hauswand hinterließ das verunfallte Fahrzeug ein breit gestreutes Trümmerfeld.

18 eingesetzte Kameradinnen und Kameraden beider Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Straße.
Unfallursache und Unfallhergang ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Text/Fotos: KBM Stephanie Bleuse/KBI Sven Kaniewski

Feuerwehr Donndorf, Feuerwehr Eckersdorf, THL 3 Person eingeklemmt

Ähnliche Beiträge