Verkehrsunfall bei Oberwaiz

Verkehrsunfall bei Oberwaiz

Einsätze

Aus einem Verkehrsunfall auf der B22 bei Oberwaiz am Samstagvormittag (17.10.2015) resultierte glücklicherweise nur Blechschaden. Die hierzu alarmierten Wehren aus Eckersdorf, Donndorf, Mistelgau und Oberwaiz sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Kraft- und Betriebsstoffe auf. Die Alarmmeldung, wonach noch eine Person in dem gegen einen Baum geprallten Fahrzeug eingeklemmt sein könnte, bestätigte sich vor Ort nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Oberwaiz, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Tödlicher Verkehrsunfall nahe Fichtelberg

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Fichtelberg und Neubau in den Abendstunden des 23.07.2015 alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, was sich nach Eintreffen der ersten Helfer bestätigte.…

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hormersdorf und Plech

Einsätze
Zum einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden am 23.04.2015 die Feuerwehren Betzenstein, Ottenhof-Bernheck und Plech, sowie aus dem Nürnberger Land die Feuerwehren Hormersdorf, Schnaittach und Osternohe auf die Autobahn…