Verkehrsunfall bei Oberwaiz

Verkehrsunfall bei Oberwaiz

Einsätze

Aus einem Verkehrsunfall auf der B22 bei Oberwaiz am Samstagvormittag (17.10.2015) resultierte glücklicherweise nur Blechschaden. Die hierzu alarmierten Wehren aus Eckersdorf, Donndorf, Mistelgau und Oberwaiz sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Kraft- und Betriebsstoffe auf. Die Alarmmeldung, wonach noch eine Person in dem gegen einen Baum geprallten Fahrzeug eingeklemmt sein könnte, bestätigte sich vor Ort nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Oberwaiz, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Gefahrgut-LKW auf BAB9 verunglückt

Einsätze
Ein 30.000 Liter Aceton transportierender LKW verunglückte am Samstag, 23. Januar 2021, auf der BAB9 nahe Spänfleck. In der Folge entwickelte sich ein äußerst personal-, material- und zeitintensiver Einsatz für…

Schwerer Verkehrsunfall bei Pilgerndorf

Einsätze
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Vormittag des 19. August 2019 auf der B22 bei Pilgerndorf. Aus bislang unklarer Ursache stießen dort  zwei Fahrzeuge frontal zusammen und landeten jeweils links…

Verkehrsunfall in Donndorf

Einsätze
Am 29.12.2014 ereignete sich gegen 22.15 Uhr auf der B 22 in Donndorf ein Verkehrsunfall. Zwei Kraftfahrzeuge waren frontal zusammen gestoßen. Die beiden Fahrer wurden vom Rettungsdienst und dem Helfer-vor-Ort versorgt und in…