Verkehrsunfall bei Oberailsfeld – Zwei Motorradfahrer verletzt

Verkehrsunfall bei Oberailsfeld – Zwei Motorradfahrer verletzt

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorradfahrern ereignete sich bei Oberailsfeld am Nachmittag des 03. April 2016. Die Feuerwehren Oberailsfeld und Waischenfeld sicherten die Einsatzstelle auf der Staatsstraße 2185 ab und unterstützten den Rettungsdienst. Die beiden verletzten Motorradfahrer wurden durch das BRK aus Ebermannstadt, den Malteser Hilfsdienst Waischenfeld sowie einen Notarzt medizinisch versorgt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

,

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall bei Fichtelberg

Einsätze
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Freiwilligen Feuerwehren Fichtelberg, Neubau und Tröstau am späten Vormittag des 29.10.2015 alarmiert. Auf der Staatsstraße 2181 zwischen Fichtelberg und der Bundesstraße B303 waren zwei…
Weiterlesen

Verkehrsunfall in Waischenfeld

Einsätze
Aus bislang noch unklaren Gründen ereignete sich am Sonntagvormittag (18. Juli 2021) ein Verkehrsunfall in Waischenfeld. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im innerörtlichen Bereich wurden insgesamt sieben Personen leicht verletzt.…
Weiterlesen