Verkehrsunfall bei Pegnitz

Verkehrsunfall bei Pegnitz

Einsätze

Mit dem Alarmstichwort “Verkehrsunfall – Person eingeklemmt” wurden am Nachmittag des 12. Juni 2017 die Feuerwehren Hainbronn und Pegnitz auf die B 2 Richtung Bayreuth alarmiert. Bereits auf der Anfahrt der Einsatzkräfte konnte jedoch schon Entwarnung gegeben werden, dass sich keine Person mehr in den beteiligten Fahrzeugen befindet. Ein PKW war frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen gestoßen. Die Feuerwehren unterstützten vor Ort den Rettungsdienst, kümmerten sich um die Verkehrsabsicherung und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Text und Fotos: Marc Leinberger, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

 

Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Dressendorf und Deps

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Freiwilligen Feuerwehren Deps, Benk, Dressendorf und der Löschzug Nemmersdorf-Goldkronach am Vormittag des 15.12.2014 um 9:31 Uhr alarmiert. Auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Deps und…

Großeinsatz nach Zusammenstoß von Bus mit LKW

Einsätze
Großeinsatz für die Helfer von Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und Polizei am 11.04.2016! Gegen 12:44 Uhr wurden die Einheiten zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf eine Ortsverbindungsstraße zwischen Penzenreuth…