Verkehrsunfall bei Hohenfichten

Verkehrsunfall bei Hohenfichten

Einsätze

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend (19. Mai 2019) bei Hohenfichten. Aus bislang unbekannten Gründen kam ein alleinbeteiligtes Fahrzeug von der Straße zwischen Eichenreuth und Spänfleck ab, rutschte in den Graben und blieb dort stehen. Die hierzu alarmierten Feuerwehrleute aus Gesees, Spänfleck und Haag sowie der Ständigen Wache der Feuerwehr Bayreuth befreiten zusammen mit dem Rettungsdienst die beiden in dem PKW eingeschlossenen Personen. Der Verkehr wurde für die Dauer der Einsatzmaßnahmen örtlich umgeleitet.

Text und Fotos: KBM Kaniewski

Hohenfichten, Verkehrsunfall

Ähnliche Beiträge

Langwieriger Gefahrgut-Einsatz auf der BAB 9

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden am Montag, 31.05.2010 die Feuerwehren aus Ottenhof-Bernheck, Plech und Pegnitz auf die BAB A 9 alarmiert. Ein Kleintransporter war im Baustellenbereich auf einen…

Verkehrsunfall bei Muthmannsreuth

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2163, zwischen Muthmannsreuth und Creez wurden am Mittwochnachmittag, 10.07.2019, die Feuerwehren aus Körzendorf, Spänfleck, Hummeltal und Gesees mit dem Alarmstichwort: Verkehrsunfall mit zwei PKWs,…